Mediadaten 2025
Erscheinungstermine
Frühjahr / Sommer 2025
Herbst / Winter 2025
Termine: Erscheinungstermin: 17.02.2025* Anzeigenschluss: 05.02.2025 Druckunterlagenschluss: 06.02.2025 *Die Termine können sich möglichweise um 1-2 Wochen verschieben!
Termine: Erscheinungstermin: 13.10.2025* Anzeigenschluss: 02.10.2025 Druckunterlagenschluss: 03.10.2025 *Die Termine können sich möglichweise um 1-2 Wochen verschieben!
Termine Termine
Preise Stand 01.01.2025
Doppelseite (Panoramaseite) 4.400 Euro
A4 Seite 2.400 Euro
½ A4 Seite Hochformat 1.400 Euro
½ A4 Seite Querformat 1.400 Euro
¼ A4 Seite Querformat 800 Euro
¼ A4 Seite Hochformat 800 Euro
Druckvorgaben
A4 Seite Breite 210 mm Höhe 297 mm + 3 mm Beschnittzugabe rundum
Doppelseite Breite 420 mm Höhe 297 mm + 3 mm Beschnittzugabe rundum
½ A4 Seite Hochformat Breite 105 mm Höhe 297 mm + 3 mm Beschnittzugabe rundum
½ A4 Seite Querformat Breite 210 mm Höhe 148,5 mm + 3 mm Beschnittzugabe rundum
Preise Umschlagseiten auf Anfrage
¼ A4 Seite Quer Breite 210 mm Höhe 74 mm
¼ A4 Seite Hoch Breite 148,5 mm Höhe 105 mm
ICC-Profile ISO Coated v2 Druckdaten Druckoptimiertes PDF X3 Schriften In Pfade umgewandelt Bilder Bilder in CMYK umwandeln Bei einer Lieferung von RGB-Bildern kann es zu Farbabweichungen kommen Beschnittmarken Bitte ohne Beschnittmarken liefern Lieferung Daten bitte an folgende E - Mail - Adresse senden: du@ruperti-verlag.com
Zielgruppe
Die Ausgabe wird kostenlos an 10.000 familiengeführte Unternehmen mit mehr als 40 Mitarbeitern per Post versendet. Familiengeführte Unternehmen zeichnen sich oft durch Ihr soziales und verantwortungsvolles Verhalten gegenüber den Mitarbeitern aus. Das bedeutet, dass die Unternehmer zum Wohle der Mitarbeiter sich großzügig zeigen, wenn es um Tagungen, Firmenevents, Betriebsausflüge, Messeauftritte, Geschenke etc. geht. Man sollte den Unternehmer als Person ebenfalls nicht außer Acht lassen. Das heißt, es sind Menschen, die mit hohen finanziellen Mitteln ausgestattet sind. (aufwendige Familienfeiern, Luxusurlaub, etc.)
Preise Preise Druckvorgabe Druckvorgabe Zielgruppe Zielgruppe